EFT(C) /Klopfakupressur und Selbstliebe

HK

auch wenn ich mich nicht selbst liebe kann, darf, will und werde, aus welchen Gründen auch immer, ich öffne mich für die Möglichkeit, ab jetzt, mehr und mehr zu meiner Liebe zu mir selbst zu kommen
auch wenn ich die Abwesenheit von Liebe zu mir selbst, in mir spüre, ich öffne mich für die Möglichkeit, ab jetzt, zu wissen, dass diese Liebe immer da war, immer da sein wird, ich bitte mein Herz, sich zu öffnen, für die Liebe
auch wenn ich es verlernt habe, es nie gelernt habe, ich es nicht kenne, mich selbst zu lieben, ich öffne mich für die Möglichkeit, ab jetzt neue Perspektiven wahrzunehmen, Wege einzuschlagen, die mich zu meiner Wahrheit bringen

atmen

AB: ich liebe mich
SA: ich habe ab jetzt, jederzeit die Möglichkeit mich zu lieben
UP: ich bin bereit, ab jetzt mich zu lieben, mit allem, was mich ausmacht
UN: ich öffne mich für die Möglichkeit, mich ab jetzt zu lieben
UL: ich habe die Absicht , mich ab jetzt mehr und mehr zu lieben
SB: ich entscheide mich, ab jetzt mich zu lieben
UA: ich verbinde das Wort Liebe ab jetzt mit mir
Kopf: ich liebe mich wirklich

atmen

Dann setze ich die Methode von Dr. Pat Carrington ein:
2 Punkte abwechselnd klopfen.

AB: ich liebe mich nicht
SA: ich liebe mich
UP: ich liebe mich nicht
UN: ich liebe mich
UL: ich liebe mich nicht
SB: ich liebe mich
UA: ich liebe mich nicht
Kopf: ich liebe mich

atmen

Haben sich die Zahlen verändert?
Gehe noch eine Runde durch

AB: ich liebe mich immer noch nicht
SA: ich liebe mich mehr und mehr
UP: ich liebe mich immer noch nicht
UN: ich liebe mich mehr und mehr
UL:ich liebe mich immer noch nicht
SB: ich liebe mich mehr und mehr
UA: ich liebe mich immer noch nicht

Kopf: ich liebe mich mehr und mehr

atmen

haben sich die Zahlen verändert?

Gehe noch eine Runde durch

AB: ich liebe auch diesen Rest in mir nicht
SA: ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe
UP: ich liebe auch diesen Rest in mir nicht
UN: ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe
UL: ich liebe auch diesen Rest in mir nicht
SB: ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe
UA: ich liebe auch diesen Rest in mir nicht
Kopf: ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe

atmen

haben sich die Zahlen verändert?

Geh noch eine Runde durch mit:
dieser winzig kleine Rest, dass ich mich nicht liebe
ich liebe mich mehr und mehr

AB ich bitte mein UB
SA: alle Ursachen und Blockaden, Aspekte und Gründe
UP: Gedanken und Gefühle, alle Glaubenssätze und Denkmuster und Störungen
UN: vollständig und dauerhaft aus meinem Meridiansystem, und aus allen anderen Systemen, die damit in Verbindung stehen, zu löschen
UL: ich bitte mein Herz, sich zu öffnen für die Liebe
SB: ich bitte mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, zu gleichen Teilen zusammen zu arbeiten, zu meinem allerhöchsten Wohl
UA: und dafür bin ich unendlich dankbar
Kopf: Ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe

atmen

Haben sich die Zahlen verändert?
Wenn JA, so sollte das Ziel so sein:

ich liebe mich = Wahrheitsgehalt ist 10
ich liebe mich nicht = Wahrheitsgehalt ist 0

Wenn die Zahlen fast am Ziel sind, es fehlen vielleicht ein, zwei Punkte, gehe noch eine Runde durch.
Lieber mehr, als weniger.
Du spürst und siehst an Hand der Zahlen, dass sich etwas verändert.
Also warum auf halber Strecke aufhören oder aufgeben, weil es ja doch nichts bringt?
Oder doch nicht zu schaffen ist?
Oder weil ich zu blöd bin ?
Oder, oder, oder…..
Entweder, ich will mich selbst lieben oder ich will nicht, dann lass ich es und leb weiter in diesen Dramen vor mich hin

Wenn die Zahlen auf 10 sind für die Selbstliebe und die Null für für die Unwahrheit .

Was kommt jetzt für ein Gedanken oder ein Gefühl

Ist es deine Überzeugung, dass es nicht anhält?
Ist es dein Zweifel, dass es eben nur im Moment so ist, du aber im Laufe des Tages wieder ins alte Muster abrutscht?
Ist es deine Angst, dass all die Glaubenssätze aktiviert werden und dich überrollen?

Darfst du dich auch lieben, wenn es dir nicht gut geht?
Darfst du dich auch lieben, wenn du Fehler gemacht hast?
Darfst du dich auch lieben, wenn du andere nicht liebst?
Darfst du dich auch lieben, wenn du voller Wut, Hass, Traurigkeit, Zorn und Zweifel bist?

Nimm alle Gedanken und Gefühle, die kommen und klopfe sie.

Frage immer wieder, wie sich die Aussage anfühlt:

ICH LIEBE MICH
Was gibt es für negative Gedanken und Gefühle dazu?

Die Schlusssequenz:

AB: ich liebe es zu wissen, dass ich mich jetzt liebe
SA: ich liebe es zu wissen, dass ich jetzt gut genug in dieser Liebe bin
UP: ich liebe es zu wissen, dass meine Liebe für mich jetzt gut genug ist
UN: ich liebe es zu wissen, dass meine Liebe jetzt bedingungslos ist
UL: ich liebe es zu wissen, dass ich jetzt frei von den Begrenzungen bin
SB: ich liebe es zu wissen, dass ich mich liebe mit all meinen Gefühlen und Gedanken
UA: ich liebe es zu wissen, dass ich mich wiedergefunden habe
Kopf: ich liebe es zu wissen, dass ich mich von ganzem Herzen liebe

atmen

Und? Wie ist das?
Wie fühlt sich das an?


Welche neue Wahl hast du getroffen für dich und deine Liebe zu dir selbst?

liebe-volle Grüße
Kerstin